• Jobs Job bei BSS Systemtechnik GmbH

BSS Systemtechnik GmbH

Homburg

Homburg

Sales Manager (m/w) BSS Systemtechnik GmbH Homburg Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Bestandskunde; Sie sorgen als Kundenverantwortlicher für ein starkes Umsatzwachstum, unter Beachtung unserer Rentabilitätskriterien.

Wir Suchen Verstärkung Für Unser Team Ist Ein Dienstleistungsorientiertes Handelsunternehmen Aus Dem Bereich Produktkennzeichnung Und Produktidentifikation Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Akquirieren Neukunden Und Betreuen Unsere Bestandskunden Sie Sorgen Als Kundenverantwortlicher Für Ein Starkes Umsatzwachstum Unter Beachtung Unserer Rentabilitätskriterien Selbstständiges Arbeiten Im Team Mit Ihren Kollegen In Technik Und Auftragsabwicklung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische/technische Ausbildung Gerne Geben Wir Auch Vertriebsorientierten Berufseinsteigern Eine Chance Eigenverantwortliche Zielgerichtete Und Motivierte Arbeitsweise Flexibilität Teamgeist Gute Umgangsformen Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterbildung Ihre Leistungen Und Erfolge Werden Attraktiv Vergütet Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Haben Sie Interesse In Unserem Jungen Team Mitzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Dr Karin Rais Am Brühlfeld 73 De-66424 Homburg Bewerbung@-de Www-de Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Marketing Account-Manager Verkaufsförderung Marketing Marktforschung Bürokaufmann Neukundengewinnung Projektmanager Einkauf Technik Beratung Sales Manager (m/w) Sie Akquirieren Neukunden Und Betreuen Unsere Bestandskunde Sie Sorgen Als Kundenverantwortlicher Für Ein Starkes Umsatzwachstum Unter Beachtung Unserer Rentabilitätskriterien Homburg Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Marketing Account-Manager Verkaufsförderung Marketing Marktforschung Bürokaufmann Neukundengewinnung Projektmanager Einkauf Technik Beratung

Vertriebsmitarbeiter/in (Sales-Manager/in)

BSS Systemtechnik GmbH (Homburg)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Akut- und Notfallmedizin mit dem Schwerpunkt Innere Medizi
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Kehl)

Anwendungstechniker Carwash (m/w/d)
   Johannes Kiehl KG (Odelzhausen)